Elektro Triepke GmbH Neu Reichenwalde

Elektro Triepke GmbH in Reichenwalde

Die Elektrofirma wurde am 03. August 1992 unter dem Namen Elektroinstallationsbetrieb Rainer Triepke in Neu Reichenwalde gegründet. Im Oktober gleichen Jahres wurde die Prüfung zum Handwerksmeister erfolgreich abgelegt und im November konnte der erste Angestellte beschäftigt werden.
Der erste Lehrling wurde im August 1996 ausgebildet. Mitlerweile konnten schon fünf Lehrlinge ausgebildet werden. Aktuell sind in der Firma vier Gesellen, ein Lehrling und eine Bürokraft beschäftigt.
Das Haupttätigskeitsgebiet ist Brandenburg und Berlin. Ein größerer Auftrag wurde in Malmö (Schweden) bearbeitet.
Im November 2002 wurde das Zertifikat für die Wartung und Überprüfung von Kleinkläranlagen erfolgreich erlangt.
Seit dem 1. Juni 2004 firmiert das Unternehmen als Rainer Triepke Elektro GmbH und seit dem Sommer 2013 ist Sebastian Triepke der Inhaber.
Elektro Triepke GmbH, Kieferstraße 8, 15526 Neu Reichenwalde